Enge Hose aus Lederimitat / Skinny leather pants

Kürzlich hat sich Süssi eine enge Lederimitathose zugelegt. Natürlich hat sie mir nichts davon erzählt, sondern mich darin überrascht, als ich von der Arbeit heimkehrte. Ihres umwerfenden Anblickes einigermaßen geläufig, und darüber hinaus gewiß, daß sie sich häufig zu meiner Heimkehr für mich „hübsch“ macht (etwas Schönes anziehen, ein dezentes Make-Up, Haar etc.), war das, was mich an besagtem Tag erwartete, ebenso angenehm wie überraschend: Ich muß sagen, zumindest in meinen Augen glich sie einer Göttin:

* dünne nude-farbene Satinbluse, einseitig in den Hosenbund gesteckt

* dazu diese umwerfende, hautenge Leder(-imitat-)hose

* und an den schönen Süssi-Füßchen die schwarzen, hochhackigen Riemchenheels, die ich ihr im vergangenen Jahr geschenkt hatte, und die sie bisher nicht getragen hatte.

Keine Frage, daß ich mich kaum traute, sie angemessen – wie jeden Tag – mit einem Kuß zu begrüßen! Ich wollte doch auf keinen Fall ihr Make-up verderben! Und außerdem: Göttinnen vereinen ja etwas Unnahbares auf sich – und dem wollte und konnte ich mich ja nicht verschließen.

Gar nicht verschlossen offenbarte sich Süssi meinem Wunsche, ein paar Aufnahmen von ihr in diesem umwerfenden Outfit anfertigen zu dürfen! Sehr zu meiner Freude natürlich. Gerne teile ich einige dieser Aufnahmen mit meinen Lesern – selbstverständlich exisitieren wesentlich mehr davon, jedoch beschränke ich mich aus verständlichen Gründen auf die Lederimitathose und ihre sexy Füßchen!

CIMG5767  CIMG5759  CIMG5770

For my english native readers:

Recently Suessi surprised me in her new skinny leather pants, that she combined with a restrained make-up and a nude-coloured satin-blouse. These high-heeled sandals fit perfectly to the entire outfit, at least that is my subjective impression.

I really love it and luckily she allowed to take some pictures. My sweetheart looking as gorgeous as can be, hardly dared to touch or even kiss her! Amazing goddess of mine!

 

Kommentar verfassen

