Girbaud-Hose

Süssi hat ein Talent dafür, mich zu überraschen. Gestern abend von der Arbeit heimkehrend traf ich sie in ihrer skinny dunkelblauen Girbaud-Hose, der bordeauxfarbenen transparenten Bluse und hochhackigen Riemchensandaletten an (kein Wunder – das Oktoberwetter verwöhnt die Menschen mit nahezu sommerlichen Temperaturen – sodaß nackte Füßchen momentan noch keine Seltenheit sind)! Dazu hatte sie Lippenstift und Make-up aufgelegt – ein bemerkenswerter Anblick, wenn man das so profan ausdrücken möchte.

Ich habe mich dann sogleich entschieden, mich – mit Unterbrechungen – den Rest des Abends der Liebkosung ihrer Füßchen zu widmen. Wir öffneten eine gute Flasche Montepulciano, und wir ergaben uns neben vielen Zärtlichkeiten einiger guter Gespräche über das Dies und Das des Alltags, während sie ihre sexy bekleideten Füßchen, die gerade so, wie ich es liebe, aus ihrer engen Girbaud-Hose heraus lugten, die meiste Zeit auf meinem Schoß drapierte. Auf diese Weise war ich in die glückliche Lage versetzt, mich ihnen mit meinen Händen, den Lippen und der Zunge in einer Weise zu widmen, die ihnem Anspruch gerecht wurde!

Nicht nötig zu erwähnen, daß es ein gelungener und vor allem unerwartet sinnlicher Ausklang eines langen (All-)tags war, der es am Ende gar nicht mehr zu sein schien!

1366_6536613361313066  1366_3237316433663731

Die beiden Aufnahmen entstanden während des Sommers, spiegeln jedoch exakt wider, was sich gestern abend meinen Sinnen darbot. Zu neuen photographischen Aufnahmen kam es leider nicht, wiewohl sie mir gleiches in etwas lockerer (Montepulciano-) Stimmung und nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt fixiert anbot. Ich bat im Gegenzug um eine Aufnahme der von ihr getragenen Girbaud-Hose, diesmal mit ihren sexy hochhackigen (11 cm) dunkelblauen Glitzersandaletten kombiniert:

CIMG2614  CIMG2613

Zumindest hat sie es nicht abgelehnt. Von daher erwehre ich mich zur Zeit einer gewissen inneren Spannung, die möglicherweise auf Vorfreude zurückzuführen ist!

Kommentar verfassen

