Farbenspiele

Wie ich bereits andeutete, wird das Thema Leggings in diesem Blog niemals erschöpfend bearbeitet sein. So werden diese auch in diesem Beitrag – selbstverständlich neben den kurvigen Körperteilen am äußersten Ende der Extremitäten der Frau – eine Hauptrolle spielen. Wie dankbar sind wir für die Möglichkeiten, die die digitale Fotografie dem Fußfetischisten bietet: Niemals zuvor war es so einfach, in zahlloser Folge, aber doch gleichzeitig erstklassiger Qualität Momente festzuhalten, die zuvor unscharf und unbefriedigend auf verblassendes Zelluloid gebannt worden waren!

Und der Experimentierfreude mit eben diesen digitalen Aufnahmen sind praktisch keine Grenzen gesetzt! Der interessierte Füßchenfetischist vermag ohne jede Schwierigkeiten, besondere Anforderungen oder Kosten am heimischen Rechner, Notebook oder Tablet mit einfachen Fotobearbeitungsprogrammen alles zu manipulieren, wie es ihm gerade beliebt: Ob es nun der Lippenstift ist, der etwas roter sein sollte, oder die Pediküre der Schönen auf der gerade präferierten, zu verändernden Aufnahme.

Welche Wirkung allein mit dem Spiel der Farbkonstellation erreicht werden kann, zeigt das folgende Beispiel: Man betrachte die schöne Blondine, Mia sei ihr Name, ihr lippenstiftrotes, unwiderstehliches Lächeln, ihre zarte Figur und ihre umwerfende Bein- und Füßchenbekleidung:

1

Und schon folgt die Metamorphose ins künstlerisch anmutende Sepia:

1a

Schwarz-Weiß-Aufnahmen haftet für gewöhnlich eine Nuance des Künstlerischen an, aber sehen Sie selbst:

1b

Und das Negativ, nun ja, das kennen wir noch von damals, wenn man das empfindliche Zelluloid gegen das Licht hielt, um die Aufnahmen zu identifizieren, die man vervielfältigt zu haben wünschte:

1c

Ganz gleich, was dem Leser am ehesten zusagt, alles wäre unmöglich ohne die hinreißende Mia, die ihren atemberaubenden Körper so verlockend in die Kamera hält und ihre vollendet schönen Füßchen in hochhackige Riemchensandaletten gefesselt hat! Aber: Ohne die genannten Details hätten ihre Aufnahmen höchst wahrscheinlich nicht den Weg in diesen Blog gefunden…

Ein schönes Wochenende!

Advertisements

2 Kommentare zu “Farbenspiele

  1. rraskolnikow sagt:

    Das Original ist genial…was ich gemacht habe, ist einfache Fotobearbeitung.

  2. dany1705 sagt:

    Die Fotos sind echt toll gemacht!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s