Überbrückung

Bis zum nächsten Eintrag dauert es wohl noch ein paar Tage. Wie das Wochenende, so läßt auch dieses Ereignis auf sich warten. Zeit, die zu überbrücken es gilt, und mit einigen Aufnahmen aufzuwarten es sich immer lohnt. Gerade zu dieser fürchterlichen Jahreszeit, die die Tage nicht nur kürzer, sondern auch kälter und dunkler erscheinen läßt, und alle Schönheiten ihre Füße in ebenso dunkles Schuhwerk zu verstecken anhält. Was bleibt, ist die Erinnerung an bessere (wärmere) Zeit, oder die Hoffnung auf eine Rückkehr derselben einst in ferner Zukunft…

SPH13071003sexyyyyy  legginsi91_001sexyyyy  Eva-Longoria-Parker-Feet-611659  Eva-Longoria-Parker-Feet-611657  aisewgjq2sxe  5ltgjpxbw5lz

Favoritin in dieser Auswahl ist für mich die Dame auf dem ersten Bild. Die Haltung ihrer Füßchen ist in dieser Stellung geradezu unwiderstehlich! Die Leggings zu den Riemchensandaletten die schier einzig mögliche Wahl zur perfekten Kombination. Wie beinahe immer in meinen Einträgen handelt es sich auch hierbei um einen Bildausschnitt; glücklicherweise, denn, hätte ich das gesamte Bild eingestellt, ersichtlich würde, welcher Tätigkeit sich die Schöne gerade hingibt – neben dem Hineingleiten in ihre wunderschönen Riemchensandaletten! Doch das überlasse ich lieber der Phantasie meiner geschätzten Leser.

Das Thema Leggings scheint, wie die Bildauswahl zeigt, zumindest von meiner Seite noch nicht erschöpft…

Kommentar verfassen

